2015_08_01_Hannah_Höch1000 AvT_HannahHöch_b_4005_kl Bauersachs_Trier_b_4039_1000

AnniKa von Trier im Garten von Hannah Höch mit Johannes Bauersachs – Fotos © Nelli & Christina Bauersachs

Neulich klingelte mein Telefon und auf dem Display stand HANNAH HÖCH. Kurze Schrecksekunde. In meiner Welt ist so was möglich…Aber dann fiel mir ein, dass ich den Verein des Künstlerhauses Hannah Höch unter ihrem Namen abgespeichert habe. Am Telefon war der Maler Johannes Bauersachs, der mit seiner Familie in Hannah Höchs Haus lebt und ihren Garten hütet und bewahrt. So kam ich zu einem Konzert mit meinen neuen Songs in diesem zauberhaften Garten mit duftenden Lilien, blühenden Hortensien, meerblauen Fensterläden und wunderbar herzlichen Menschen!

Eingeladen haben die “Freunde der Graphothek” zu einer Sommerfrische mit Musik.

BuddhaHannaHöch_b_4022_1000 GartenHHöch_b_4026_1000 J_C_Bauersachs_b_vonTrier4029_1000 MeerHHöch_b_4028_1000

Johannes & Christina Bauersachs

Fotos © AnniKa von Trier, Bild: Johannes Bauersachs