Termin Informationen:
-
So.03Juli2016ab 17 UhrHannah-Höch-Haus Berlin
AnniKa von Trier GERADE JETZT!
Anlässlich von 100 Jahre DADA spielt AnniKa von Trier ihre Urbanen Chansons GERADE JETZT! im Garten der Grande Dame des Dadaismus, die sie auch zu der kleinen Hommage inspiriert hat «Hannahs Garten oder wie die dadaistin sich in blumen verwandelte».
Einlass ab 16.30 Uhr.
Der Gastgeber Johannes Bauersachs (Bildender Künstler & Hüter des Gartens) spricht um 17.00 Uhr über «Hannah Höchs Garten JETZT» und gibt eine Führung. Konzert um 18 Uhr.Adresse: An der Wildbahn 33, 13503 Berlin-Heiligensee (Reinickendorf)
Infos unter www.hannah-hoech-haus-ev.deBegrenzte Platzzahl. Anmeldung unter karten@annika-von-trier.com
http://www.hannah-hoech-haus-ev.de
Fotos © Annika Krump Garten Hannah Höch

1 Comment
karin Vieth-Haase
hallo lliebe Annika von Trier,
wir haben Sie schon in den 80er (90er?) Jahren als Palma Kunkel mit Vergnügen gesehen und gehört. gibt es noch 2 Plätze für morgen im Garten von Hannah Höch?